Navigation Navigation
Navigation

Delfine Österreichweit an der Spitze

16.09.2019

Sowohl bei den in Wels ausgetragenen Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen als auch bei den im Tivoli stattfindenden allgemeinen Staatsmeisterschaften konnten die Zirler Delfine ganz vorne mitmischen.


Moritz Krätschmer schwamm zwei neue Tiroler Rekorde und krönte sich dadurch zum zweifachen Österreichischen Meister. Ein Vizemeistertitel kam noch hinzu.


Romy Pabst holte einmal den Titel und zwei Mal den Vizemeistertitel. Bei den allgemeinen Meisterschaften wurde sie als Jahrgangsjüngste hervorragende 11 über 50 Meter Brust.


Larissa Walk schwamm zu ihrer ersten Medaille österreichweit und strahlte über 200 Meter Brust über Bronze.


Marco Sonntag und Fabian Walk erreichten jeweils Top Fünf Platzierungen.


Unsere Jüngsten, Lisa Pabst, Lea Zoller und Ben Slamik, schwammen neue Bestzeiten, erreichten die Finalläufe und belegten Top Ten Plätze.

Delfine Österreichweit an der Spitze